ASK Chemicals an der GIFA 23

Für die Weltleitmesse der Gießereiindustrie wünschte sich ASK Chemicals einen Messestand, der schon von weitem beeindruckt.

Wir ließen diesen Wunsch mit einem auffälligen, 710 m² großen Inselstand wahr werden, der durch hochwertiges Ambiente und organisches Empfinden bestach.

Auch das Thema Nachhaltigkeit sollte nicht zu kurz kommen, so wurde die Großzahl der Banner aus recycelten Materialien hergestellt.

Die Farbe Weiß, kombiniert mit Holzelementen und Blautönen, brachte das Hauptelement, für dessen Implementierung die maximale Bauhöhe bewusst und bereits konzeptionell unterschritten wurde, hervorragend zur Geltung:

So lag der Fokus der Fernwirksamkeit auf dem abgehängten Primärelement, einer durch LED-Röhren beleuchteten Mesh-Welle, die durch die im Teppich eingearbeitete Linie erneut aufgegriffen wurde. 

Dieses aufmerksamkeitsstarke Design sorgte für optimale Fernwirkung, regen Besuch am Messestand und einen sehr zufriedenen Kunden.
Wir bedanken uns bei allen Involvierten für die hervorragende Zusammenarbeit!

Inhorgenta 2024

Die Inhor­gen­ta, eine der füh­ren­den Fach­mes­sen der Schmuck- und Uh­ren­bran­che, wur­de 50 – und be­stä­tig­te auch in die­sem Jahr ihre her­aus­ra­gen­de, in­ter­na­tio­na­le Po­si­ti­on. Un­ser Un­ter­neh­men hat­te da­bei die Ehre,...

ASK Chemicals an der GIFA 23

Für die Weltleitmesse der Gießereiindustrie wünschte sich ASK Chemicals einen Messestand, der schon von weitem beeindruckt. Wir ließen diesen Wunsch mit einem auffälligen, 710 m² großen Inselstand wahr werden,...