Archives Produkte

SYMA bar tables

Promotion for bar tables – until 31 December Previous Next With the interchangeable branding, they are the perfect eye-catcher with high advertising effectiveness for every (catering) business. Dimensions and shape are freely selectable and the front design can be customised.…

SYMA bar tables

SYMA Ausschanktische Sommeraktion

SYMA bar tables Voriger Nächster With the interchangeable branding, they are the perfect eye-catcher with high advertising effectiveness for every (catering) business. Dimensions and shape are freely selectable and the front design can be customised. Special designs and an extensive…

The hybrid exhibition stand by SYMA

The hybrid exhibition stand by SYMA

Virtual tour Interactive exhibition space for face-to-face and online visitors from all over the world We have developed the hybrid exhibition stand as a clear perspective for exhibitions and trade fairs in the new online/offline reality 2021+. #hybridExhibitionStand…

Office Partitions

Office Partitions by SYMA

SYMA systems enable custom designs for office partitions, thus ensuring high flexibility and suitability for a wide range of requirements. Design, versatility and flexibility are the key features of SYMA partitions. Thanks to their modular construction they offer maximum flexibility.…

Collapsible Furnishings and Displays

Collapsible Furnishings and Displays by SYMA

“Space miracle” Thanks to sophisticated, space-saving and robust SYMA folding technology, counters and walls are ready at a moment’s notice. And the need for storage space can be reduced at the same time. Our collapsible furnishings not only meet your…

Movable Walls

Movable Walls by SYMA

SYMA movable walls can be used flexibly, have an attractive appearance and are sound absorbent. The range of products and accessories, today, is so diverse that it is possible to satisfy every need. Thanks to our technical department, custom solutions…

Information Board

Info- und Anschlagekästen by SYMA

SYMA information and notice board cabinets offer the complete spectrum of information and presentation possibilities. These products ensure that all notices are plainly visible, in the right place, easily updateable and well protected. We offer a wide variety of options…

Museum showcases

Museumsvitrinen by SYMA

SYMA display cases enjoy an excellent reputation in museum circles. They stand for “Swiss made” quality and high quality materials. From simple standard and all-glass display cases to sophisticated movable wall systems and comprehensive exhibition concepts – the variety of…

Profile Showcases

Profilvitrinen by SYMA

“The frame for your exhibits” As leading manufacturer of showcases, display cabinets, and shelving, SYMA plans and builds for projects ranging from individual items for private parties, clubs and industrial groups, right through to complete museum facilities, exhibitions, shop furnishings…

SYMA-LUX

Spiegelwelt im Verkehrshaus by SYMA

New LED spotlight added to product portfolio SYMA has just added a silver-coloured 25 W LED spotlight with integrated multi-volt transformer (100 – 240V) to its product portfolio. In combination with the corresponding holder it fits all 8/8mm SYMA system…

Archive Produkte

Der hybride Messestand von SYMA

Der hybride Messestand von SYMA

Rundgang virtuell Interaktive Ausstellungsfläche für Präsenz- und Online-Besucher aus der ganzen Welt Wir haben den hybriden Messestand als klare Perspektive für Ausstellungen und Messen in der neuen Online/Offline Realität 2021+ entwickelt. #hybriderMessestand 3 definierende Elemente machen in Zukunft…

Büro- und Trennwände

Büro- und Trennwände by SYMA

Die SYMA-Technik erlaubt das individuelle Konstruieren von Büro- und Trennwänden für hohe Flexibilität und Anforderungen. Design, Vielseitigkeit und Flexibilität stehen im Vordergrund der SYMA-Trennwände. Durch die Systembauweise haben Sie höchste Flexibilität. Die Trennwände können jederzeit einfach und schnell demontiert und…

Faltmobiliar und Displays

Faltmobiliar und Displays by SYMA

«Die Platzwunder» Dank raffinierter, platzsparender und widerstandsfähigen SYMA-Falttechnik sind Theken, Ausschanktische oder Wände im Handumdrehen einsatzbereit. Gleichzeitig lässt sich das Lagervolumen ganz schön abspecken. Aber nicht nur logistisch kommt das Faltmobiliar Ihren individuellen Bedürfnissen entgegen. Auch Ihre grafischen Wünsche setzen…

Stellwände

Stellwände by SYMA

SYMA-Stellwände sind flexibel einsetzbar, zeitlos schön und schallabsorbierend. Das Produkte- und Zubehörprogramm präsentiert sich so vielseitig, dass jedem Bedürfnis entsprochen werden kann. Unsere technische Abteilung plant für Sie auch gerne Sonderlösungen. Die Montage ist einfach und schnell. Meistens kann Sie…

Info- und Anschlagekästen

Info- und Anschlagekästen by SYMA

SYMA-Info- und Anschlagkästen bietet Ihnen das komplette Spektrum der Informations- und Präsentationsmöglichkeiten. Alles an seinem Platz gut sichtbar, einfach auswechselbar und gut geschützt. Bei uns erhalten Sie von einfachen Standardmodellen über individuelle Einzellösungen. Die Rückwände sind auf verschiedene Anwendungen abgestimmt…

Museumsvitrinen

Museumsvitrinen by SYMA

SYMA Vitrinen geniessen in Museumskreisen einen hervorragenden Ruf. Sie stehen für «Swiss made» Qualität und hochwertige Materialien. Von einfachen Standard- und Ganzglasvitrinen über raffinierte Stellwandsysteme bis zum umfassenden Ausstellungskonzept – die Vielfalt der vorhandenen Möglichkeiten garantiert Ihnen als Ausstellungsgestalter einen…

Profilvitrinen

Profilvitrinen by SYMA

«Der Rahmen für Ihre Exponate» Als erfahrener Hersteller von Vitrinen und Schaukästen wissen wir genau, wie Sie Ihre Produkte, Exponate oder Erinnerungsstücke am besten präsentieren können. Dabei verwenden wir unser flexibles, hauseigenes SYMA-Profilsystem, unterstützt durch eine Vielzahl von optionalen Zubehörkomponenten…

SYMA-Ausschanktische

Ausschanktisch by SYMA

Werbewirksame Eyecatcher Previous Next Mit dem auswechselbaren Branding sind sie der perfekte Eyechatcher für jeden Gastronomiebetrieb. Masse und Form sind frei wählbar und das Frontdesign kann individuell gestaltet werden. Sonderanfertigungen sowie ein umfangreiches Zubehörprogramm runden unser Angebot ab. Standfest, mobil…

SYMA-LUX

Spiegelwelt im Verkehrshaus by SYMA

Neuer LED-Strahler im Sortiment Neu hat SYMA einen silberfarbigen 25 Watt LED-Strahler mit integriertem Multi-Volt Transformator (100 – 240V) im Sortiment. Mit dem entsprechenden Halter passt dieser auf alle 8/8mm SYMA-Systemnuten. Der VDE geprüfte LED-Strahler ist dank seinen 2750 Lumen…

SYMA-DOMO

SYMA-DOMO

«Premium-Outdoor» Wer seine Zielgruppe auf Premium-Level unmittelbar am Puls des Geschehens ansprechen möchte, findet mit dem SYMA-DOMO eine hochwertige Outdoor Pavillon Lösung. Als «Mobile-Brand-Hospitality» erlaubt es eine exzellente Markenpositionierung bei Firstclass-Veranstaltungen mit anspruchsvollem Publikum. Die modulare und flexible Systemlösung für…

Das Unternehmen

Aktuelles

Newsletter

Erhalten Sie die aktuellsten Updates.

Copyright © 2022 - Designed by SYMA.
Change your region