Swissmem auf der CIMT 2023 in Beijing

Der Schweizer Pavillon auf der internationalen Fachmesse wurde als erfolgreiche Kooperation von SYMA Schweiz und SYMA Asien realisiert.

Pavillon für Swissmem auf der Cimt 23

Die China International Machine Tool Show 2023 (CIMT) fand von 10. bis 15. April in Beijing statt. Zahlreiche Aussteller aus aller Welt nutzten die bereits 18. Auflage der größten und wichtigsten chinesischen Fachmesse für Werkzeugmaschinen. Auf einem so wichtigen Branchentreffen, bei dem die neuesten Innovationen und Verfahren vorgestellt wurden, durfte natürlich auch der Dachverband der Schweizer Maschinen-, Elektro- und Metallindustrie, die Swissmem, nicht fehlen.

Reishauer auf der Cimt 23 im Pavillon von Swissmem.

Für den Verband und alle mitreisenden Unternehmen realisierte SYMA auf insgesamt 2575m² den beeindruckenden Swiss Pavillon. Die 35 ausstellenden Verbandsmitglieder waren durch hochwertige Einzelstände unterschiedlicher Größen innerhalb des Pavillons vertreten – ein Beweis dafür, wie viel Individualität in einem gemeinsamen Länderauftritt möglich ist.

Während die Planung und Projektleitung von SYMA Schweiz ausgeführt wurden, oblag die Umsetzung und die Betreuung vor Ort SYMA Asien – ein Erfolgsbeispiel für das weltweite SYMA-Netzwerk und seine vielseitigen Synergien.

Ein Einzelstand von SYMA auf der Cimt 23.

Inhorgenta 2024

Die Inhor­gen­ta, eine der füh­ren­den Fach­mes­sen der Schmuck- und Uh­ren­bran­che, wur­de 50 – und be­stä­tig­te auch in die­sem Jahr ihre her­aus­ra­gen­de, in­ter­na­tio­na­le Po­si­ti­on. Un­ser Un­ter­neh­men hat­te da­bei die Ehre,...

ASK Chemicals an der GIFA 23

Für die Weltleitmesse der Gießereiindustrie wünschte sich ASK Chemicals einen Messestand, der schon von weitem beeindruckt. Wir ließen diesen Wunsch mit einem auffälligen, 710 m² großen Inselstand wahr werden,...